Willkommen auf www.windmänner.de

Wir bilden seit mehr als 25 Jahren bereits in zweiter Generation sämtliche Sportbootführerscheine im Rahmen von Volkshochschulkursen in der Region Espelkamp und Löhne aus.

Mein Vater Ulrich Windmann begann bereits in den 1990 igern mit der Ausbildung für sämtliche Sportboot Führerscheine. Zusätzlich war er in dieser Zeit auch als Prüfer für den Deutschen Segler Verband und später dann bis zu seinem Tod für den Deutschen Motoryachtverband als Prüfer tätig.

Anfang der 2000er stieg ich dann relativ jung in die Ausbildung mit ein. Und wurde ebenfalls zunächst Prüfer des Deutschen Segler Verband und später des Deutschen Motoryachtverband.

Unser Ansporn war und ist, dass wir alle Schüler durch eine qualifizierte Ausbildung bestmöglich auf die jeweilige Prüfung vorbereiten. Dieses Ziel haben wir in den letzten zwei Jahrzehnten durch viel Leidenschaft erreicht.

wir freuen uns auf Sie.